[OSM-Niederbayern] Stadtplan mit einzelnen Laeden und Branding

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Apr 9 13:26:13 CEST 2013

On Tue, 9 Apr 2013, Peter Barth wrote:

> Hi,
>
> die Karte schaut ja echt super aus! Werd dir morgen mal meinen key
> schicken damit ich da auch Zugriff habe :P Und gleich mal noch
> konstruktive Kritik: Da fehlen Gebäude! ;) Was auch echt noch super wäre
> (vor allem für größere Ausdrucke) wär das alte pythonskript aus
> osmarender-Zeiten das aus den Linien Bezierkurven gemacht hat ..

Ich glaub da gabs auch immer wieder mal Diskussionen dazu. Der Herr Bezier
weiss ja nun nicht genau, ob den Knick nun glaetten soll, oder ob  die
Strasse wirklich so verlaeuft. Im Zweifelsfall wuerde ich dann eher zu
mehr Punkten im OSM tendieren.

Zu den fehlenden Gebaeuden und Shops sag' ich nix. Gestern waren wir auf
dem Stammtisch doch glatt drei Leute...

Genau, das ist der Plan!

A.