[OSM-Niederbayern] Stadtplan mit einzelnen Laeden und Branding

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
Di Apr 9 02:33:39 CEST 2013

Hi,

die Karte schaut ja echt super aus! Werd dir morgen mal meinen key
schicken damit ich da auch Zugriff habe :P Und gleich mal noch
konstruktive Kritik: Da fehlen Gebäude! ;) Was auch echt noch super wäre
(vor allem für größere Ausdrucke) wär das alte pythonskript aus
osmarender-Zeiten das aus den Linien Bezierkurven gemacht hat .. is aber
vermutlich nicht so einfach :) Auf jeden Fall tolle Arbeit!

Eine Frage noch...

Alexander Lehner schrieb:
> Folgende shops in der Altstadt sind manuell aufgenommen:
> - Pustet
> - Oberpaur
> - Dallmer
> - Hugendubel

.. das sind dann die, die euch Bier zahlen?! ;)