[OSM-Niederbayern] Bürgerversammlung Landshut

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Do Sep 27 09:56:58 CEST 2012

Servus Andreas,

Am 26.09.2012 22:08, schrieb Herr Andreas Hippauf:
> Wie viel Spaß versteht OSM in solchen Dingen?
tja, ich weiß nicht so recht. Stell Dir vor jeder trägt in die Datenbank
ein z.Bsp. "hier meine Geburtstagsparty am 27.09.2012" oder irgendwelche
Staatsregionen die sich abspalten wollen, machen ihre eigenen
Territorien sichtbar in OSM, oder oder oder.
Ich persönlich bin strickt dafür nur die "Realität" zu mappen und evtl.
geplante, aber beschlossene Straßenabschnitte.

Die Idee mit dem Bürgermeister könnte auch nach hinten losgehen, er
würde gleich argumentieren, dass wenn jeder die Karte so einfach ändern
kann (dieses Privileg würden Politiker zu gerne für sich behalten
wollen) jemand herkommen könnte um immer wieder Daten zu seinen Zwecken
zu ändern.

Gruß
MC