[OSM-Niederbayern] Bürgerversammlung Landshut

Herr Andreas Hippauf andreas.hippauf at adfc-landshut.de
Mi Sep 26 22:08:05 CEST 2012


Hallo,

ich komme eben von der heutigen Bürgerversammlung Wolfgang, Industriegebiet (Bayerwaldsiedlung) und Nikola der Stadt Landshut. Da gab es den eigentlich charmanten Antrag das Gebiet nördlich Wolfgangsiedlung in "Hedwig Siedlung" umzubenennen um diesem Stadtteil mehr Identität zu geben. Wurde natürlich nicht sonderlich erfreut von der Verwaltung oder dem OB angenommen wie ich den Eindruck hatte.
Wie viel Spaß versteht OSM in solchen Dingen? Da das morgen oder übermorgen sicherlich in der Zeitung steht, könnte man das OSM man eintragen und als Pressemitteilung an die Stadt rausgeben, das man das schonmal probehalber umgesetzt hat? Wäre evtl. für den Bekanntheitsgrad von OSM förderlich, wenn man es dann auf Bitte des OB wieder rückgängig macht (oder mit Rücksicht auf den OB, wenn er sich nicht direkt dazu äußern will)...

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Hippauf
ADFC Landshut / Dingolfing-Landau
Innere Regensburger Str. 6a
84034 Landshut

andreas.hippauf at adfc-landshut.de
Tel. 0871 / 24601
Handy 0160 962 878 92

http://www.adfc-landshut.de