[OSM-Niederbayern] Wieder einer mehr

karel at vandergucht.de karel at vandergucht.de
So Okt 14 18:04:53 CEST 2012

Hi,

Bei der Wirtschaft gibt's auch eine "Anfahrt",
die da sagt ".......oder über Google Maps".
Ginge das nicht auch über OSM, wenn wir das einen direkten Link oder so
hinsetzen (lassen)?

BTW bei denen (als nicht privater Person!) fehlt das Impressum.
Ein kleiner Hinweis würde da vielleicht helfen irgendwelche Abmahner fern zu
halten (und unseren Link hineinzukriegen :-)

Servus
Karlo