[OSM-Niederbayern] Overpass-API

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Sa Okt 13 23:14:11 CEST 2012

Am 13.10.2012 22:07, schrieb Alexander Lehner:
> Hat sich jemand eigentlich schonmal mit der Overpass-API
> (www.overpass-api.de) rumgeschlagen?

Wir benutzen die Overpass-API für manuelle Kachelanfragen bei unserer
3D-Karte. Den xapi-Emulationslayer habe ich auch schon genutzt, um nach
Tags gefilterte Elemente zu laden - die Overpass-API ist recht
zuverlässig erreichbar, was man nicht von allen xapi-Instanzen behaupten
kann.

Für die richtig kryptischen Features hatte ich aber bislang noch keinen
Bedarf, und auch für die direkte Visualisierung nicht.

Gruß,
Tobias