[OSM-Niederbayern] Gemeindegrenzen

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Do Nov 29 13:41:04 CET 2012

Hi Gernot,

das source-Tag sollte eigentlich www.open-bayern oder so aehnlich lauten,
das war deren Voraussetzung zur Freigabe, das muss ich mir nochmal
ansehen.
Wenn Du keine absolut groben irreversiblen Schnitzer entdeckt hast, dann
mache ich an dem Projekt weiter. So ein/zwei Gemeinden am Abend, dann ist
das Thema _irgendwann_ durch ;) Ich bin's eh langsam leid, von Bing
Haeuser abzuzeichnen, die Wofgangs- und Bayerwaldsiedlung haben mir jetzt
den Rest gegeben...

Bei dem Thema waere dann nochmal die Strassenlistenauswertung interessant.
Laeuft die noch?
Es gab naemlich viele Faelle, wo Strassennamen ueber die Gemeindegrenzen
laufen. Das koennte man ja jetzt dann korrigieren, wenn die Grenzen
stimmen.

A.