[OSM-Niederbayern] ADFC Radkarte Radkarte

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mo Nov 5 21:44:58 CET 2012

On Mon, 5 Nov 2012, Andreas Hippauf wrote:

> Hallo,
>
> im Moment ist das Projekt eher auf dem Parkgleis. Im Frühjahr hat die Stadt Landshut selbst unsere Forderung nach einem Fahrradstadtplan in die Tat umgesetzt.
> Deshalb ist da im Moment für mich die Luft raus. In ein paar Tagen habe ich die jährliche Mitgliederversammlung, dann kommt die Weihnachtsfeier, daneben muss noch das Tourenprogramm für 2013 und der nächste Fahrradaktionstag vorbereitet werden. Ihr seht, im Moment ist mir nicht gerade langweilig... ;)
> [...]

Wem sagst Du das.
Die Idee mit dem eigenen Server hatte ich auch schon immer im Hinterkopf,
und ich wuerde dem sogar ne eigene DSL Leitung spendieren, aber da
muesste halt dann auch auf Entwicklerseite was passieren.

Schau ma mal. Mit meinem Poster-Projekt stecke ich auch schon wieder fest,
auch da waere ein eigener Mapnik Renderer wohl angesagt, aber nach Deinen
Erfahrungen...

A.