[OSM-Niederbayern] ADFC Radkarte Radkarte

Andreas Hippauf andreas.hippauf at adfc-landshut.de
Mo Nov 5 20:16:42 CET 2012


Hallo,

im Moment ist das Projekt eher auf dem Parkgleis. Im Frühjahr hat die Stadt Landshut selbst unsere Forderung nach einem Fahrradstadtplan in die Tat umgesetzt.
Deshalb ist da im Moment für mich die Luft raus. In ein paar Tagen habe ich die jährliche Mitgliederversammlung, dann kommt die Weihnachtsfeier, daneben muss noch das Tourenprogramm für 2013 und der nächste Fahrradaktionstag vorbereitet werden. Ihr seht, im Moment ist mir nicht gerade langweilig... ;)
Aber ich wollte an der Onlinevariante noch weiterbasteln. Überlege sogar alte PC-Teile zu nem eigenständigen Mapnikserver zusammenzuschrauben. Das wäre noch eine interessante Sache am Rand des Projekts. Aber dazu brauche ich mal mehr Zeit, Freizeit.... paar Wochen Urlaub.... und mit sowas schaut es im Moment eher schlecht aus.

Mit freundlichem Gruß

Andreas Hippauf
ADFC Landshut / Dingolfing-Landau
andreas.hippauf at adfc-landshut.de
http://www.adfc-landshut.de

Tel. 0871 / 24601
Handy 0160 962 878 92

Fahrradfahren ist gesund und macht Spaß!




Am 04.11.2012 um 19:54 schrieb Alexander Lehner <lehner at edv-buero-lehner.de>:

> 
> -> Andreas Hippauf:
> 
> http://www.pettmansuelm.de/artikel/items/ausgezeichnet-aufgezeichnet-erster-adfc-openstreetmap-fahrradstadtplan.html
> 
> habe ich in den Wochennotizen aufgegabelt.
> Ich denke - falls Du noch an dem Projekt weiterarbeitest - solltest Du Dich mit den Luebecker Jungs mal kurzschliessen.
> Interessant ist ja schon, dass da angeblich insgesamt 20 Leute dran gearbeitet haben ;) Das ist also schon eher eine grosse Herausforderung.
> Aber nachdem sie das jetzt fuer Luebeck gemacht haben, sollte es fuer LA prinzipiell kein so grosser Aufwand mehr sein. (Denke ich).
> 
> Was mich an dem Thema am Rande interessieren wuerde ist der Weg zur Druckerei. Da bastle ich gerade wieder mal an der Poster-Idee.
> 
> A.
> 
> _______________________________________________
> Niederbayern mailing list
> Niederbayern at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/niederbayern