[OSM-Niederbayern] ADFC Radkarte Radkarte

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Nov 4 19:54:49 CET 2012

-> Andreas Hippauf:

http://www.pettmansuelm.de/artikel/items/ausgezeichnet-aufgezeichnet-erster-adfc-openstreetmap-fahrradstadtplan.html

habe ich in den Wochennotizen aufgegabelt.
Ich denke - falls Du noch an dem Projekt weiterarbeitest - solltest Du
Dich mit den Luebecker Jungs mal kurzschliessen.
Interessant ist ja schon, dass da angeblich insgesamt 20 Leute dran
gearbeitet haben ;) Das ist also schon eher eine grosse Herausforderung.
Aber nachdem sie das jetzt fuer Luebeck gemacht haben, sollte es fuer LA
prinzipiell kein so grosser Aufwand mehr sein. (Denke ich).

Was mich an dem Thema am Rande interessieren wuerde ist der Weg zur
Druckerei. Da bastle ich gerade wieder mal an der Poster-Idee.

A.