[OSM-Niederbayern] (Erinnerung) Niederbayernstammtisch

Tobias Hobmeier tobias at antifuse.de
So Jun 10 15:12:57 CEST 2012

Ja Hallo die Herren :-)

Ich würde schon gern mitkommen wenn noch ein plätzchen frei ist ...
am liebsten würde ich auf dem weg von Bahnhof durch Altdorf zur OMV
Tanke aufgesammelt werden :-)

Dann müsste ich nicht extra ins auto um damit zur Tanke :-))

Ich würde mich zu diesem zwecke an die LA26 stellen :-)
Und wie in Irrer Winken
(ungefähr an der Stelle an der die Bergstraße (hoch kommt))