[OSM-Niederbayern] Howto Auswertungen aus OSM

Herr Andreas Hippauf andreas.hippauf at adfc-landshut.de
So Jul 15 14:45:11 CEST 2012

Hallo,

keine Sorge, genau das war der Plan, dass wir die Liste manuell durchgehen. Aber dazu braucht man eben erstmal ne Liste. Nicht jede Einbahnstraße wird sich sicherlich auch per se für eine Öffnung des Radverkehrs im Gegenverkehr eignen, das gilt es jetzt mal durchzugehen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Hippauf
ADFC Landshut / Dingolfing-Landau
Innere Regensburger Str. 6a