[OSM-Niederbayern] gemeinsamer Stammtisch Niederbayern

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mo Feb 20 01:33:45 CET 2012

Ja, mach' das mal (die Zeitung einladen).

Was ich zum Thema 'Oeffentlichkeitsarbeit' in letzter Zeit probiert habe
war, den Leuten openlinkmap.org schmackhaft zu machen.
Da sieht man Oeffnungszeiten, Telefonnummern und Anreisemoeglichkeiten
etc.
Waere eigentlich zur Darstellung auf Firmenwebsites ideal.
Kam aber bisher keine positive Reaktion, entweder war's den Leuten
wurscht, oder sie haben sich bei Google einen Eintrag gekauft und das
Problem damit aus der Welt geschafft.

Aber wenn ich wissen will wann mein Zahnarzt oder die Pizzeria offen hat,
schau ich einfach dort nach. Und weil es langsam nichts mehr zu mappen
gibt, waechst die Datendichte da auch entsprechend.

A.