[OSM-Niederbayern] Erfassungsstatus LA

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mo Apr 16 22:19:51 CEST 2012

On Mon, 16 Apr 2012, Martin Czarkowski wrote:

> Servus,

> es wird wohl eh keiner die Zeit fürs Pflegen des Templates finden, ich bin
> für die Löschung. Es sei denn, wir fangen beim nächsten Stammtisch damit an,
> es zu pflegen.

OK, dann schmeiss ich es raus. Ist zwar schade um die Arbeit, aber zur Not
haben wir es ja noch in der Versions-History.
Besonders sinnvoll fand ich diese Tabellen noch nie, sieht halt nett aus,
wenn alles gruen ist.

Ich haette noch eine Frage an den Gernot:
Waere es moeglich, das Strassen Auswertungsskript so zu erweitern, dass
nicht nur Strassen, sondern auch Weiler aus OSM verglichen werden?
Ich hab mich gerade ueber Aham hergemacht, das besteht ja fast nur aus
Weilern, weshalb wir auch dort nur ca 50% Abdeckung haben.

Ich bin jetzt hergegangen und habe angefangen, die Wege zu den Weilern
auch mit deren Namen zu taggen.
Da mag man jetzt drueber diskutieren, ob das richtig ist.
Meine Meinung ist, dass das momentan sowohl fuer die Strassenauswertung,
als auch fuer irgendwelche Routing-Geschichten praktischer ist.

A.