[OSM-Niederbayern] Erfassungsstatus LA

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Apr 15 20:54:32 CEST 2012

Nachdem ich ja den letzten Stammtisch geschwaenzt habe, nehme ich mir
gleich auch noch das Recht raus, etwas rumzunoergeln:

Gab's was interessantes beim Stammtisch, hat er ueberhaupt stattgefunden,
und warum gibt's keinen Eintrag im Wiki?

Ausserdem habe ich unser Wiki wieder mal durchgeforstet und folgendes
gefunden:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Landshut/Landshut_Status

Das ist ja das klassische Template, das wahrscheinlich czmartin vor ca 2
Jahren mal mit allen Gemeinden reingehackt hat, aber sonst nie jemand was
aktualisiert hat.

So wie's momentan ist finde ich es bloed. Entweder wir hocken uns hin und
aktualisieren das mal. Aber wie? Oder wir verwerfen dieses Template.
Vom Strassennetz duerften wir die 100% Marke wohl erreicht haben. Sind
alle Fuss/Radwege/public transport/Restaurants/Sehenswuerdigkeiten
vorhanden?
Ich glaube das kann keiner genau beurteilen.

Da finde ich openstreetbugs und die Strassenauswertung (grosses Lob an
Gernot, die laeuft immer noch!) interessanter.

A.