[OSM-Niederbayern] Kartenlayout fuer's Parken vs. Radfahren ;)

Andreas Hippauf andreas.hippauf at adfc-landshut.de
So Okt 9 08:17:38 CEST 2011

Hallo,

liegt das an meinem Mailer oder ist die Liste nicht so eingestellt, dass sie bei Reply direkt ins An-Feld springt. Ich hab jedesmal die Liste im CC: Feld und den Absender im AN-Feld :(
Aber wurscht, die Idee mit dem Graustufigen Hintergrund gefällt mir super! Habe ich gleich umgesetzt, war nur ein Aufruf mit Imagemagick, wer's mal selbst brauchen sollte:

convert Landshut_basemap.png -colorspace gray website/Landshut_basemap.png

LG,

Andi Hippauf

Tel. 0871 24601
Handy: 0160 962 87 892