[OSM-Niederbayern] Geograph Deutschland

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Sa Nov 26 01:05:53 CET 2011

Das ist in der Tat eine nette Seite, v.a. weil ich etwas aehnliches schon
mal vor vielen Jahren (noch vor OSM) vorhatte, allerdings fuer Biergaerten
;)

Vielleicht laesst sich dieses Projekt ja jetzt auf andere Weise
realisieren.

Was mich ein bisserl stoert ist, dass auf der Seite die GoogleMaps-API
verwendet wird und die auch als default Layer die Google-Satelite Ansicht
anbietet. OSM ist zwar auch als Layer auswaehlbar, allerdings
ueberschattet das Google-MAPS API Logo so ziemlich die gesamte kleine
Karte...

A.