[OSM-Niederbayern] Radl-Karte und Server

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Nov 1 19:07:12 CET 2011

Servus Andreas,

IE 8 und Opera (Windows & Linux) zeigen die Karte jetzt auch korrekt an,
sehr schoen.

Das Maperitive laeuft doch unter C#, oder?
Hast Du es schonmal mit Mono auf Deinem Apple versucht?

Super ist auch, dass die Relationen angezeigt werden. Die fehlen aber in
der Legende, die ist ueberhaupt unten etwas abgeschnitten.

Interessant waere bei der Legende auch noch (als Anregung), zu sehen,
welche Tags zu welchem Layout fuehren.
Es heisst zwar immer, man soll nicht fuer's Rendering taggen, aber oft
gibt es zweifelhafte Situationen und da hilft es meiner Meinung nach schon
zu sehen, wie das Ergebnis aussieht.

Was Aenderungen mit JOSM oder im Wiki betriff kann ich Dir nur raten keine
Scheu zu haben da rumzuaasen. Immerhin bist Du derzeit der aktivste bei
diesem Thema und hast damit auch eine Gewisse Meinungshoheit. Und das gute
an diesen Systemen ist, dass es immer eine Art Undo Funktion gibt.
Es soll ja auch Leute geben, die schon die Flutmulde geflutet haben ;)

A.

PS: Bitte poste immer auch an die osm-ndb Mailingliste, weil das
List-Archiv dann bei aehnlichen Problemen durchsucht werden kann.