[OSM-Niederbayern] @Robert Burkhardt: OSM Track in eigene Webseite einbinden

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Mai 10 00:05:57 CEST 2011

Schau mal hier:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Openlayers_Track_example

Ich hab es selber nicht ausprobiert, aber meiner Erfahrung nach ist das in
etwa der Aufwand den man treiben muss, um einen GPX Track auf der eigenen
Webseite darzustellen.
Am Ende der Seite sind ein paar Beispiele, wie man u.a. auch mehrere
Routen gleichzeitig darstellen kann usw.
Was damit aber noch nicht funktioniert ist das Abfahren eines
Hoehenprofils wie bei gpsies und Co.

Da kann ich oder ein anderer OSM'ler leider auch nicht viel helfen, weil
Du da eben die genannten Dateien auf Deinen Web-Server hochladen musst. Je
nach 'Fitheitsgrad' Deines Web-Admins koennte der das aber evtl. nach dem
Beispiel schaffen.

A.