[OSM-Niederbayern] first success

Andreas Hippauf andreas.hippauf at adfc-landshut.de
Sa Jul 23 17:56:53 CEST 2011

Hallo liebe Landshuter OSMler,

ich hab's soeben geschafft, den Landshuter Stadtplan mit Mapnik lokal zu rendern unter Verwendung eines nur leicht modifizierten openfietsmap Styles.

Wen's interessiert:

http://www.woastno.net/Bilder/Seiten/Fahrradstadtplan.html#1

jetzt muss ich in dem stylesheet nur kapieren, wie ich den zoomlevel einstelle. Kann es sein, das Mapnik den automatisch aus der bbox errechnet?
Das wäre doof, dann müsste ich das stylesheet soweit modifizieren bis ich auf einen Zoomlevel komme, wo er die Radwege darstellt (14, 15?). Bei dem Monster von einem Stylesheet wird das allerdings eine Mammutaufgabe...

LG,

Andi Hippauf