[OSM-Niederbayern] Frage zu Planet.osm

Andreas Hippauf andreas.hippauf at adfc-landshut.de
Sa Jul 16 09:15:47 CEST 2011

Hallo,

ja, die geofabrik ist ein heisser Tip, wenn man die Dateigrößen anschaut ist Deutschland für mich locker ausreichend und dann doch gleich wesentlich handlicher. Ansonsten explodiert meine VM ja total.
Werde mir die nächsten Tage mal Osmosis zu Gemüte führen.

Mit freundlichem Gruß,

Andreas Hippauf
andreas.hippauf at adfc-landshut.de
http://www.adfc-landshut.de