[OSM-Niederbayern] @ADFC: Eigene Karten rendern

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Do Jul 14 13:34:57 CEST 2011

Hi!

Am 14.07.2011 13:14, schrieb Andreas Hippauf:
> Ich werde mich jetzt wohl erstmal auf den Arbeitsschritt stürzen, wo
 > ich die osm-Text Daten in eine postgres Datenbank reinkriege, damit die
 > Performance etwas steigt...

Das ist erfahrungsgemäß nicht ganz trivial, weil Du hier vermutl.
PostGIS brauchst und wie man das mit den OSM-Daten zum Rennen kriegt,
ist nicht wirklich toll dokumentiert. Vielleicht kann ich Dir da aber
weiterhelfen, wenn Du nicht weiterkommst, das Setup läuft auf meinem
Server für die Straßenliste.

Vorausgesetz, das benötigte Format der Daten in Postgres ist dasselbe...