[OSM-Niederbayern] @ADFC: Eigene Karten rendern

Andreas Hippauf andreas.hippauf at adfc-landshut.de
Do Jul 14 13:14:45 CEST 2011


Hallo,

hm... hab das Script gesichtet. Es lädt fertige Tiles vom Server... ich hatte gehofft, Du hättest ein Script das mit z.B. Mapnik die Grafik selbst generiert, wovon ich das lernen könnte.

Ich versuche mich gerade an dem openfietsmap-xml, aber das ist verdammt komplex.

Ich werde mich jetzt wohl erstmal auf den Arbeitsschritt stürzen, wo ich die osm-Text Daten in eine postgres Datenbank reinkriege, damit die Performance etwas steigt...



Am 14.07.2011 um 12:55 schrieb Alexander Lehner:

> http://pub.edvbl.dyndns.org/cycle_poster.sh

Mit freundlichem Gruß,

Andreas Hippauf
andreas.hippauf at adfc-landshut.de
http://www.adfc-landshut.de

ADFC Landshut
Innere Regensburger Str. 6a

84034 Landshut

Tel.: 0871 / 24601
Handy:  0160 962 87 892