[OSM-Niederbayern] Strassenliste(n) der Gemeinde Essenbach, Ergolding, Landshut, ... mit Veranschaulichung.

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Mi Jan 26 16:32:09 CET 2011

Hi Karlo,

Am 20.01.2011 18:09, schrieb Karlo Van der Gucht:
> - was kostet diese Revilak-Implementierung eigentlich der Gemeinde Eching?
>
> Gruß
> Karlo
wir haben ca. 2.500€ für die Eintragung unseres Unternehmens in die
Datenbank von Revilak bezahlt, und es sind ca. 80 Firmen in der
Gemeinde, dann kannst Du mal rechnen ;-)
Was die Gemeinde selbst bezahlt hat, kann ich nicht sagen.
Gebe es damals OSM hätte ich die Typen eh vor die Tür gesetzt ;-)

Gruß
Martin