[OSM-Niederbayern] Strassenliste(n) der Gemeinde Essenbach, Ergolding, Landshut, ... mit Veranschaulichung.

Karlo Van der Gucht karel at vandergucht.de
Do Jan 20 14:49:25 CET 2011

Hallo zusammen,

Nochmal zu der unteren Diskussion.

Die Veranschaulichung der Straßen im WEB ist auf folgende WEB-Seite
implementiert.
http://www.vandergucht.de/ ==> Karlo ==> Ort

Es kann zwischen den einzelnen Orten umgeschaltet werden.
Als Beispiele (willkürlich ausgesucht) sind bis jetzt Kumhausen, Essenbach,
Adlkofen, Oberhaching, Landshut, Weng, Geisenhausen, Altdorf, Buch,
Ergolding, Postau, Rosenheim, Nuernberg und Muenchen mit reingekommen.

Der hauptsächliche Grund war, die Darstellung der Straßen als Liste UND als
Karte auf derselben Seite zu haben.
Eine hohe Auflösung am Bildschirm ist hier von Vorteil.
Es wurde versucht -wenn überhaupt möglich- alle Punkte einer Straße
"gemeinsam" auf der Karte darzustellen.
Wenn die Straßen "auseinander" liegen (z.B. Dorfstraße in Essenbach), ist
dies dann sofort ersichtlich (der Zoomfaktor wird hierbei angepasst).
Die Sources dazu (PHP, Javascript, Aedit) können gerne zur Verfügung
gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Karel Van der Gucht
Mail: karel at vandergucht.de