[OSM-Niederbayern] Strassenliste der Gemeinde Tiefenbach

Karlo Van der Gucht karel at vandergucht.de
Mi Jan 12 12:49:04 CET 2011

Hallo,

Es werden ausschließlich die Daten aus der "Komplettliste" -und da NUR die
OSM-Teile- verwendet.
Damit wäre ich dann -glaube ich- auf der sicheren Seite.

Für mich besteht weiterhin noch ein Problem: wie kriege ich aus der Gemeinde
z.B. Essenbach oder Weng, -ohne dass ich eine Liste der Straßen habe- aus
OSM die Straßenliste dieser Gemeinden heraus? Sonst wäre ich immer auf
irgendwelche Straßenlisten (wo auch immer her) angewiesen!

Da werde ich mich aber mal hinsetzen, und schauen ob es da nicht vielleicht
doch eine Lösung gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Karel Van der Gucht
Mail: karel at vandergucht.de