[OSM-Niederbayern] OSM-Treffen Landshut HEUTE Abend 20:00 Gasthaus Zur Insel

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mo Jan 10 13:19:09 CET 2011

Hallo zusammen!

[...]

So, was lange währt...

Ich habe soeben mit dem Gasthaus telefoniert. Es gibt einen Nebenraum
(Wintergarten), in dem auch Stammtische abgehalten werden und Karten
gespielt werden kann. Ich denke, da werden wir mit unserem Technikkram
auch nicht stören. :-)

Heute Abend dürfte laut der Dame am Telefon wenig los sein, so dass wir
uns einen Tisch aussuchen können, Reservierung nicht erforderlich.

Ich werde voraussichtlich kurz nach 20 Uhr aufschlagen, wenn Ihr früher
da seid, dann sucht Euch einfach einen schönen Tisch. :-)

Das mit dem WLAN müssen wir dann heute Abend direkt mit dem Chef klären
- normalerweise gibt es das nur für Übernachtungsgäste, aber vielleicht
gibt's ja eine Ausnahme. Im schlimmsten Fall habe ich UMTS dabei...

Ich freue mich auf das Treffen und hoffe, dass trotz der chaotischen
Planung (sorry!) viele den Weg ([1]) finden werden!

[1] http://www.openstreetmap.org/?mlat=48.53703&mlon=12.14934&zoom=16