[OSM-Niederbayern] Strassenliste der Gemeinde Tiefenbach

Gernot Hillier gernot at hillier.de
So Jan 9 13:48:01 CET 2011

Hallo!

Am 08.01.2011 16:05 schrieb Alexander Lehner:

> Mir soll's recht sein, vielleicht schaff' ich es ja am Montag mal wieder.

Ja, Insel ist eine gute Idee. Vor allem haben die einen Nebenraum, wo
die Kartenspieler und Stammtischler sind, da stören wir sicher nicht mit
unseren Laptops! :-)

Kraft eigener Willkür würde ich diesen Ort jetzt auch gerne für morgen
festlegen, damit wir nicht noch ewig diskutieren. Wo wir dann ab dem
nächsten Mal weiter machen, können wir ja dann dort klären, ok?

Reservierst Du bei der Insel, Manfred, oder soll ich das machen?