[OSM-Niederbayern] Mappertreffen nächsten Montag 10.01.2011

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mi Jan 5 16:20:16 CET 2011

Hallo zusammen!

Am 05.01.2011 08:47 schrieb Manfred Bonengel:
> Nächsten Montag wäre eigentlich wieder Treffen. Kommt überhaupt
> jemand? Wenn ja wieviel? Ausserdem habe ich gehört die Bude da in
> Altdorf soll schon wieder geschlossen sein.

Hmmm, also Zeit und Lust auf ein Treffen hätte ich eigentlich schon mal
wieder!

Das mit dem Lokal ist natürlich dumm, siehe die Mail von Martin.

Am Anfang unserer Treffen hatten wir ja noch den Rieblwirt als
Alternative mit WLAN - und ich denke, dass mittlerweile auch einige
andere Lokale einen WLAN-Zugang haben.

Also: wenn jemand eine gute Idee hat, raus damit, sonst kann ich ja mal
beim Rieblwirt anfragen - falls der noch existiert und montags offen hat...

Das mit der Cocktailbar im ehemaligen Intermezzo begeistert mich
zumindest eher weniger, ein richtiges Lokal wäre mir schon lieber.