[OSM-Niederbayern] Mapper Stammtisch Landshut: kein Treffpunkt mehr

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Mi Jan 5 11:52:51 CET 2011

Hallo,

mit bedauern muss ich euch mitteilen, dass wir vorerst keinen Treffpunkt
mehr haben...
Der Wirt von Di Vino musste das Restaurant abgeben, da er nur einen
Pachtvertrag "auf Probe" hatte und dem Eigentümer wohl nicht ausreichend
aktiv war. Jetzt hat ein neuer Wirt die Geschäfte übernommen und den
kenne ich nicht, was sich aber schnell ändern kann ;-)
Gleichzeitig habe ich erfahren, dass das Intermezzo umgebaut wird und
wohl Mitte- bis Ende Januar eröffnen wird (hier kenne ich den Wirt
allerdings), es wird wohl eine Coctailbar mit Snacks werden. Hier gäbe
es die Möglichkeit den Treffpunkt weiterzuführen, allerdings weiß ich
noch nicht ab wann WLAN verfügbar sein wird, bleibe aber dran.

Falls jemand eine Alternative hat, bitte organisieren - ansonsten müssen
wir abwarten, ob Di Vino bzw. Intermezzo

An dieser Stelle allen Mappern ein frohes Neues Jahr 2011!

Grüße
Martin Czarkowski