[OSM-Niederbayern] Strassenliste offline (war: Re: Strassen in Rottenburg)

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Sa Apr 30 08:29:09 CEST 2011

Hallo!

Am 18.04.2011 16:28, schrieb Gernot Hillier:

> Hmmm, ich fürchte, das wird noch ein paar Tage dauern. :-(

Es scheint wieder korrekt zu laufen, sorry für die "Auszeit"! Die Liste
sollte jetzt wieder täglich aktualisiert werden.

Ein paar Details muss ich noch reparieren, aber die sollten keine
sichtbaren Auswirkungen auf das Ergebnis haben. Es kann daher sein, dass
ich die Seite in den nächsten Stunden/Tagen noch sporadisch offline
nehme oder kurzzeitig ein altes Backup einspiele (zu erkennen am
Zeitstempel "Letzte Auswertung" auf der Übersichtsseite bzw. "Auswertung
von" auf den Einzelseiten).

Falls ihr trotz korrekter Aktualisierungszeit inhaltliche Fehler findet,
sagt mir aber bitte Bescheid. An sich gehe ich davon aus, dass die
Auswertung korrekt läuft, wenn sie gerade läuft. :-)