[OSM-Niederbayern] Strassenliste offline (war: Re: Strassen in Rottenburg)

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mo Apr 18 16:28:39 CEST 2011

Hi!

Am 13.04.2011 21:17, schrieb Gernot Hillier:
> Aktuell ist die Straßenlistenauswertung mal für ein paar Tage offline,
> weil ich den Server gerade neue installieren muss (die SuSE-Version war
> abgekündigt...).

Hmmm, ich fürchte, das wird noch ein paar Tage dauern. :-(

Ein Update scheint keiner der Use-Cases zu sein, auf den PostGIS
optimiert ist.

Leider hat das Update des Servers (SuSE 11.1->Ubuntu 10.04) ein Update
von PostGIS 1.3 auf 1.4 mit sich gebracht - und wie man in so einem Fall
die Datenbank korrekt konvertieren soll, scheint dem Probiertrieb des
Nutzers überlassen zu sein.

Wenn wir also hier PostGIS-Experten haben, bin ich für jede
Unterstützung dankbar, ansonsten probiere ich selbst mal noch ein
bisschen rum und wenn nicht, muss ich mich wohl an die ML wenden...