[OSM-Niederbayern] Naechstes Treffen Mo 11.04.11 und ein paar Anregungen

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Sa Apr 9 00:03:29 CEST 2011

Servus beinand,

unser naechstes Treffen kommenden Montag steht an - wie immer 'zur Insel'.

Als Anregung haette ich

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Landshut/offeneStrassenRottenburg

die Strassenliste mit Erlaeuterungen von Rottenburg zu bieten.
Da sind noch 17 Strassennamen offen, die aber wahrscheinlich fast alle
obsolet sind.

Ich bin dort 1x pro Woche vor Ort, kenne mich aber nicht sehr gut aus.
Vielleicht gibt es jemand Ortskundigen, wer hat denn die Strassenliste
organisiert?

@Gernot:
Ich faende es schick, wenn die Seiten, die von Deinem Server gehostet
werden, auch einen Link zurueck auf das LA OSM Wiki beinhalten. Auch wenn
es ja nicht wirklich Teil des Wiki's ist. z.B.:

Von http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Landshut_Erfassungsstatus
nach
http://h1629194.serverkompetenz.net/Strassenliste/
http://h1629194.serverkompetenz.net/Strassenliste/map-niederbayern.html

Und letztens:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Landshut/Landshut_Status
Da ist seit bald 1 Jahr nichts mehr dran gemacht worden.
Das ist ja ganz schick, und jede Stadt hat sowas. Ich frage mich aber, wie
man diese Tabelle warten soll. Hat da jemand Erfahrung?

Bis bald,

A.