[OSM-Niederbayern] Hallo zusammen

Tobias Hobmeier tobias at betriebswerk-landshut.de
Sa Sep 18 17:10:00 CEST 2010

es tut mir leid dass ich beim letzen mal nicht da war.

Ich hoffe dass sich für den fall dass am 11.10. (das ist der nächste
Termin
wenn ich mich richtig entsinne) jemand zeit und lust findet, sowie das
Wetter mitspielt,
sich im Vorfeld des treffens mit mir um das erfassen von noch fehlenden
Gässchen und Geschäften
in der Altstadt zu kümmern ...
(am 11.10 sollte ich auch viel zeit haben :-) am 4.10 ist Abgabetermin der
Diplomarbeit)

Ein anderer Punkt würe Relations in Josm. Diese scheint man ja für das
eintragen von Buslinien zwingend zu brauchen. Ich habe damit schon ein
wenig rum gespielt bin aber noch nicht soo ganz durch gestiegen wie es
Funktioniert.
Eventuell kann mir jemand von euch damit ein wenig helfen ... (laptop
könnt ich mit nehmen)

LG
Tobias

Ps: Ich hab noch nen A0 TZ tisch da, den ich für den Symbolischen Preis
von 1€ verkaufen würde  ... also wenn einer einen braucht oder einen weiß
der einen braucht ... dann melden sonst fliegt er spätestens in nem halben
Jahr auf den Sperrmüll :-(

--
--- Tobias Hobmeier ---