[OSM-Niederbayern] Landshut seit 2010-10-11 10:49 auf 100%

Gernot Hillier gernot at hillier.de
So Okt 17 18:41:52 CEST 2010

Hi!

Am 11.10.2010 13:28 schrieb Martin Czarkowski:
> es sind aber 43 Stck.
> Vielleicht sind auch die Grenzen nicht 100% gezogen??? Zum Beispiel die
> Industriestraße gibt es doch, sie gehört glaube ich aber schon zu
> Ergolding.
>
> McDrive ist ja auch amenity und keine Straße, hast ja recht, hab nicht
> so genau hingeschaut, aber 100% sinds IMHO halt wenn auch die Fehler weg
> sind, dann sollte z. Bsp. die Navigation auch funktionieren.

Ja, das scheinen großteils Sachen zu sein, die in den OSM-Datenbeständen
korrigiert gehörten.

Wobei natürlich bitte wie immer die Liste nicht der Weisheit letzter
Schluss ist - ich habe z.B. auch gerade die "Berliner Brücke" in die
Liste nachgetragen, denn das Ding heisst ziemlich sicher so - ist
zumindest ein deutliches Schild dran...