[OSM-Niederbayern] Landshut seit 2010-10-11 10:49 auf 100%

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Mo Okt 11 13:28:58 CEST 2010

  Nur keine Aufregung Alter ;)

es sind aber 43 Stck.
Vielleicht sind auch die Grenzen nicht 100% gezogen??? Zum Beispiel die
Industriestraße gibt es doch, sie gehört glaube ich aber schon zu Ergolding.

McDrive ist ja auch amenity und keine Straße, hast ja recht, hab nicht
so genau hingeschaut, aber 100% sinds IMHO halt wenn auch die Fehler weg
sind, dann sollte z. Bsp. die Navigation auch funktionieren.

;) Gruß Martin