[OSM-Niederbayern] JOSM-Fehlermeldung:

Hessler, Klaus-Michael mailinglisten at kmHessler.de
So Nov 28 07:41:40 CET 2010

Hallo,

ich hatte ja schon einmal zur JOSM-Fehlermeldung nachgefragt. Hier nun
die präzisierte Frage, die .OSM-Datei liegt hier:
<http://www.kmhessler.de/Wang%20Schlossbreiten%2020101113.osm>.

Das war mein erster Versuch und beim Upload der Datei gab es die
Fehlermeldung: TMC Relationen unvollständig. Da ich danach noch weitere
Änderungen vorgenommen habe, habe ich diese Datei dann doch hochgeladen.
Vielleicht lässt sich trotzdem noch feststellen, wo das Problem liegt;
dann könnte ich es vielleicht in Zukunft selbst finden und vielleicht
auch beheben ...
Vielen Dank.

Gruß
Michael