[OSM-Niederbayern] Straßenliste Gemeinde Wang (FS)

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Mi Nov 24 16:04:12 CET 2010

Hallo Michael,

Am 23.11.2010 16:31, schrieb Hessler, Klaus-Michael:
> Hallo Martin,
> hallo Liste
>
> wir hatten im November-Stammtisch über die Straßenlisten-Auswertung
> (von Gernot?, siehe
> <http://h1629194.serverkompetenz.net/Strassenliste/map-niederbayern.html>)
> gesprochen.
Ja, diese Liste mit der Kartendarstellung und der Auswertung hat für
Niederbayern bzw. für den Landkreis Landshut Gernot erstellt. Ich habe
zwar 25 Jahre Computererfahrung, aber mit Programmierung habe ich
wirklich nichts am Hut ;) Das hat mich nie interessiert, was ich aber
von Zeit zu Zeit bedaure. Netzwerke, Anwendungen, Installationen,
Reparaturen usw. ist mein Metier - aber da Gernot hier mitliest
(Neudeutsch: mit liest), wird er bestimmt auf Deine Fragen eingehen.

> Das würde mir gut helfen, um die Übersicht bei meinen Bearbeitungen
> der Gemeinde Wang (siehe
> <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:MichaelFS>) zu behalten. Ich
> habe mal die bei
> <http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/wiki/Bayern/Landkreis%20Freising/Wang>
> vorhandene Liste berichtigt (aktueller Abdruck (als Sicherungskopie)
> am Ende dieser Mail). Wie kann ich jetzt weiter machen bzw. wie kann
> ich die Status-Auswertung für die Gemeinde Wang bzw. den Landkreis
> Freising zu realisieren?
Man könnte mit Sicherheit eine Karte für den Landkreis Freising - oder
zumindest für den Anfang Gemeinde Wang - realisieren und Dir die
Administration anschließend überlassen, das wird schon nicht zu
Aufwendig sein, oder Gernot?

> Danke und beste Grüße
> Michael
Gruß