[OSM-Niederbayern] Treffpunkt Intermezzo wird geschlossen

Hessler, Klaus-Michael mailinglisten at kmHessler.de
Di Nov 23 16:28:15 CET 2010

Hallo Martin,

danke für Deine Antwort.

> Ich habe hier keine Email von Dir vom 13./14.11 hast Du sie an die
> Liste geschickt? Versuche es bitte erneut, wir werden uns dann um
> Deine Fragen kümmern.
Nein, die Mails gingen nicht an die Liste sondern an Deine e-Mail bei gm...
Ich sende sie gleich noch einmal mit neuem Betreff an die Liste.

Gruß
Michael