[OSM-Niederbayern] Treffpunkt Intermezzo wird geschlossen

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Di Nov 23 13:24:14 CET 2010

Hallo Michael,

Am 21.11.2010 14:27, schrieb Hessler, Klaus-Michael:
> Hallo Martin,
>
> zwar bin ich noch ganz neu in der Runde, möchte aber trotzdem meinen
> Kommentar abgeben, da meine ersten Schritte schon gezeigt haben, dass
> ich ohne Unterstützung nicht wirklich weiterkommen werde (siehe auch
> meine Mail-Fragen vom 13./14.11.).
Ich habe hier keine Email von Dir vom 13./14.11 hast Du sie an die Liste
geschickt? Versuche es bitte erneut, wir werden uns dann um Deine Fragen
kümmern.

> Das Lokal in Altdorf ist OK, aber der Dienstag geht gar nicht.
> Mittwoch oder Donnerstag kein Problem, sogar besser als der 2. Montag.
> Aber Dienstags leider nicht.
Also der 2. Montag im Monat steht fest, es ist mit dem Wirt ausgemacht.
Am Wochenende werde ich die WLAN-Verbindung testen und ggf.
Verbesserungen vornehmen.

> Gruß
> Michael
Gruß