[OSM-Niederbayern] Mappertreffen für Passau & Straubing

Michael Käufl osm-lists at michael-kaeufl.de
Di Jan 26 03:24:18 CET 2010

Hallo Tobias,

daran hatte ich auch schon gedacht, wollte es aber erstmal über diese Liste
probieren. Nachdem die Rückmeldung bisher nicht so berauschend war, werde ich
neben der Ausnutzung von Wiki und Umkreissuche auch noch ne Mail an talk-de
und die Bayern-Liste schreiben. Ein Aushang an der Uni wäre auch denkbar.
Vielleicht findet sich ja noch wer.

Ansonsten können wir uns ja auch mal so zusammensetzen. Laufen uns eh des
öfteren in der Uni übern Weg;)

Michael