[OSM-Niederbayern] Domain für OSM Niederbayern

Felix Schwaiger | KAYZEE - imagine reality felix.schwaiger at kayzee.de
Do Jan 21 09:04:14 CET 2010

Mir persönlich ist das ganz egal. Es war lediglich ein Vorschlag den ich
beim ersten Treffen gemacht habe und der damals eigentlich ganz positiv
angenommen wurde.

Für die Domain osm.de konnte ich weder einen Inhalt noch einen Zusammenhang
mit Openstreetmap feststellen, daher halte ich es für fraglich ob das so
einfach klappt.

Nachdem es sonst noch keine Rückmeldungen zum Thema gab: Gibt es noch
Interesse an einer Domain? Wenn ja, dann bitte ich um Vorschläge.

Schöne Grüße!
Felix