[OSM-Niederbayern] Map Compare

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Fr Dez 3 00:16:57 CET 2010

Hi,

Am 02.12.2010 21:10, schrieb Alexander Lehner:
> Kennt ihr das schon:
>
> http://sautter.com/map/
ja, ich kenne das schon.
Noch besser ist jetzt die offizielle Anbindung von Bing an JOSM mit
Hilfe vom SlippyMap Plugin. Deshalb habe ich mich heute an der Isar
versucht ;)
Der Vorteil von Bing ist, das man auch abzeichnen darf - was vorteilhaft
ist zum Beispiel bei Waldgebieten, bei Wasser usw. von Google darf man
nicht abzeichnen, somit taugt Map Compare nur dem visuellen Vergleich.

Natürlich bevorzuge ich das Mappen draußen, aber für kalte Wintertage
und zum Abgleich ist der Deal mit Bing schon ne feine Sache :)

Gruß Martin