[OSM-Niederbayern] Nächstes Treffen

Tobias Hobmeier tobias at betriebswerk-landshut.de
Di Aug 10 09:50:12 CEST 2010

Guten morgen,
Ich wollte fragen ob es in OSM bemühungen gibt auch für Gebäude
Pläne zu erstellen ... So etwas wäre vor allem für blinde Menschen sehr
nützlich ...

Und in wie fern man Straßen die sich noch in der Bauphse befinden in OSM
aufnehmen darf/kann/soll.

LG tobias
Ps: ich glaube es war Bebbo der noch die Links auf zu meinen Bildern haben
wollte ...

das wäre für alles was ich so fotografiere
http://backblog.betriebswerk-landshut.de/

und für die eher eisenbahn related things
http://betriebswerk-landshut.de/