[OSM-Niederbayern] Mapper-Treffen Landshut am 05.10.2009, 20:00 Uhr

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Fr Sep 25 01:13:25 CEST 2009

Hi,

es gibt keine weiteren Kosten außer Essen und Getränke natürlich.
Zum Essen gibt's von Pizza, Pasta und Salate bis zum Schnitzel und Fisch alles.

Ich werde das WLAN am Wochenende checken, aber wir können welche Ports auch immer im Router öffnen.

Bis zum 01.10 werde ich definitiv wissen, ob ich am 05.10 Zeit habe, dann können wir ja immer noch entscheiden
ob Rieblwirt oder Intermezzo.

Martin