[OSM-Niederbayern] Mapper-Treffen Landshut am 05.10.2009, 20:00 Uhr

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Do Sep 24 20:24:46 CEST 2009

Hi!

Martin Czarkowski schrieb:
> ich würde für weitere Treffen Cafe Intermezzo in der Altstadt,
> Dallmer-Passage
> <http://www.openstreetmap.org/?lat=48.535382&lon=12.151371&zoom=18&layers=B000FTF>
> vorschlagen. Ich kenne den Wirt sehr gut und WLAN hat er auch (habe ich
> selbst eingerichtet) :)
> Die Tische sind recht groß und es ist niemals überfüllt, da kann man in
> Ruhe arbeiten.

Also ich sitze gerade im Rieblwirt, der hätte auch WLAN, wie man an
meiner Mail sieht.

Ist nicht öffentlich, aber die Bedienung tippt ggf. bei Gästen das
Passwort ein. :) Kostet also nix - und alle Ports scheinen offen, sieht
so sehr gut aus.

Große Tische gibt's hier auch - und zum Thema überfüllt - ich sitze
gerade alleine mit einem schachspielenden Pärchen im Lokal. :)

Wie schaut's mit dem WLAN beim Intermezzo aus? Sind da auch andere
Dienste als http verfügbar (für JOSM, ssh & Co) - und wie schaut's mit
den Kosten aus?

Ansonsten ist Intermezzo für mich auch sehr ok. Zu Essen gibt's da ja
auch was, oder?

Die Parkplatzsituation ist bei beiden gleich bescheiden. :-)

> Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich den Termin am 05.10.09 wahrnehmen
> kann, aber vielleicht kann ich schon mal mit dem Wirt sprechen und das
> für die Zukunft regeln.

Ah, schade. Naja, ich hoffe, wir treffen uns noch öfter - dann sehen wir
Dich ja hoffentlich auch mal persönlich!