[OSM-Niederbayern] 2. Landshuter Mapper-Treffen: Montag, 2.11., 20:00

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Sa Okt 31 10:34:16 CET 2009

Hallo zusammen!

So, ein Monat ist wieder rum, daher ist es wieder Zeit für unser
regelmäßiges Treffen (wer sagt, das man beim zweiten Mal noch nicht von
"regelmäßig" sprechen kann?! ;) ):

am:  Montag, 02.11.2009
um:  20:00
im:  Café Intermezzo, Altstadt 69 (in der Dallmer-Passage)
http://www.openstreetmap.de/karte.html?lon=12.14997&lat=48.53524&zoom=17&layers=B00TT

Wie besprochen, machen wir es diesmal im Café Intermezzo, um den
direkten Vergleich zu haben und entscheiden dann, wo wir ab dem nächsten
Treffen bleiben wollen.

Wie das letzte mal wird es, wenn alles klappt, wieder kostenloses WLAN
für uns geben - ausreichend Strom bringt aber bitte jeder selbst mit. :)

Ich freue mich schon auf ein angenehmes Treffen!

Bis dann,

Gernot