[OSM-Niederbayern] [Lkr Landshut] Wiki-Statusseite aktualisiert, Liste der Verbindungsstraßen

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Di Okt 6 21:36:44 CEST 2009

Hallo!

So, eingedenk unseres Beschlusses gestern Abend, dass jemand mal was
machen sollte ;-) habe ich mich aufgerafft und die Wiki-Statusseite zu
Landshut nochmal ein bißchen aufgemöbelt:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Landshut

U.a. gibt es da jetzt den Link auf die "Straßenliste", die sich ja
hauptsächlich um die Wohnstraßen kümmert.

Und wie von mike1703 vorgeschlagen, habe ich mich jetzt auch daran
gemacht, eine Liste der Verbindungsstraßen zu generieren, die durch den
Lkr Landshut führen. Quellen stehen unten auf der Seite. Besonders
schick finde ich übrigens das "Bayerische Straßeninformationssystem"
www.baysis.bayern.de, auf das ich dabei gestoßen bin.

Autobahnen und Bundesstraßen schaun' schon recht gut aus (sind ja nicht
viele ;-) ), die Staats- und Kreisstraßen muss ich noch fertig in die
Tabellen eintragen:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Landshut/Verbindungsstraßen

Viel Spaß damit!