[OSM-Niederbayern] Mapper-Treffen Landshut am 05.10.2009, 20:00 Uhr

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Sa Okt 3 16:20:26 CEST 2009

Hi,

ist kein Thema. Ich habe bei Intermezzo alles klar gemacht, WLAN mit DSL
16.000, keine weiteren Kosten.
Ich kann am Montag leider nicht, denn ich bin dann gerade unterwegs und
komme erst am Dienstag wieder.
Beim nächsten Treffen werde ich aber da sein, dann könnt Ihr Rieblwirt
mit Intermezzo vergleichen.

Martin