[OSM-Niederbayern] nächstes Landshuter Mapper-Treffen: Montag, 7.12., 20:00

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Fr Dez 4 17:59:58 CET 2009

Hallo zusammen!

Diesmal bin ich etwas früher dran. :-)

Ich möchte auch diesen Montag wieder zu unserem Landshuter
Mapper-Traffen einladen. Es würde mich freuen, wenn es wieder so ein
lebendiges Treffen wie die beiden letzten Male wird!

Tecnische Daten:
am:  Montag, 07.12.2009
um:  20:00
im:  Café Intermezzo, Altstadt 69 (in der Dallmer-Passage)
http://www.openstreetmap.de/karte.html?lon=12.14997&lat=48.53524&zoom=17&layers=B00TT

Wie eingebürgert, wird es, wenn alles klappt, wieder kostenloses WLAN
für uns geben - ausreichend Strom bringt bitte jeder möglichst selbst
mit. :)

Ich freue mich schon auf ein angenehmes Treffen!

--
Bis dann,

Gernot